Aktuelles

Januar 2020:

Mit Annabella haben wir Verstärkung für unsere Ponyschule bekommen.

Wir freuen uns schon auf die neuen Kurse!


Mai 2019:

Auch dieses Mitglied unserer Ponystunden ist ein Neuzugang: Norbert erfreut sich schon jetzt großer Beliebtheit :-)


April 2019:

Wir haben einen neuen Bewohner bei uns auf dem Wiesenhof: Franz-Josef, ein 10jähriger Haflinger Wallach. Er wird uns in den Ponystunden und beim Reitunterricht unterstützen.


März 2019:

An unserem Reitplatz ist der neue Schuppen fertig. Hier finden jetzt alle Materialien für die Ponystunden, Hindernismaterial usw ordentlich Platz.

Außerdem gibt es jetzt für unsere Kleinen Besucher auch einen Sandkasten...


16. und 17. Juni 2018:

Wir werden am Reitturnier des Reit-und Fahrvereins Kelkheim (Taunus) e.V. Ponyreiten anbieten.


Juli 2018:

Wir bieten Reitunterricht für Kinder und Erwachsene an...