Einzelunterricht

Erwachsene und Kinder ab 9 Jahre können bei uns das Reiten erlernen. Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittene, im Einzelunterricht habe ich die Möglichkeit, auf jeden Schüler individuell einzugehen und so  gezielte Fortschritte zu erarbeiten.

Wir bieten Longeunterricht für Anfänger, Sitzschulung an der Longe für Fortgeschrittene, Dressurunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene sowie Springgymnastik für Fortgeschrittene an.

Auch die Arbeit der Pferde vom Boden aus und an der Longe können Schüler bei uns lernen.

Wichtig ist mir, die Pferde stets als Partner zu sehen und fair zu behandeln. Die Sicherheit und Gesundheit von Reiter und Pferd stehen an erster Stelle.

 

Termine sind nach Absprache möglich, bitte kontaktieren Sie uns.

Absagen sind nur bis 24 Std. vorher möglich, ansonsten müssen wir die Kosten trotzdem berechnen. Wir bitten um Verständnis dafür.